Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319

Babylonstoren | Südafrika

DIE hippe Farm in der Region Franschhoek/Stellenbosch. Die wunderschöne Farm ist riesig, voller wunderschöner Gärten mit einer wahnsinnigen Vielfalt an Obst, Gemüse und Kräutern. Alles ist bezaubernd hübsch angelegt, die Gärten laden ein zum Spazieren und die alten Farmgebäude sind zu stilvollen Zimmern und Apartments des eigenen Farm Hotel & Spas geworden.

Das à-la-card Restaurant „Babel“ war schon ausgebucht, aber wir haben im Greenhouse Deli super lecker gegessen. Das Greenhouse ist das antike Gewächshaus! Wie cool ist das denn?!

Der Farm Shop ist eine wahre Augenweide, ich hätte jedes einzelne Teil kaufen können. Neben frischem Brot, tollem Käse, Rooibos Tee und dem Babel Cookbook hat es mir vor allem die Tischwäsche angetan. Leider musste die aber aus Gepäck-Platzgründen dableiben. Nächstes Mal! Und ein nächstes Mal wird es hier auf jeden Fall geben. Dann vielleicht sogar mit Übernachtung im bezaubernden Farm Hotel & Spa!

*Unbezahlte Werbung. Anzeige weil Verlinkung/Nennung einer Marke.

More info

Babylonstoren
Klapmuts Simondium Road
Simondium, 7670
Südafrika

Babylonstoren Südafrika