Email: office@yourdomain.com
Phone:: +44 20 7240 9319

Café Mandelmehl & Zuckerei | Hamburg

Vor einigen Monaten ist das Café mit eigener Backstube an der Ecke Rappstraße/Dillstraße gezogen. Die nach original französischen Rezepten gebackenen Tartes und Torten sind köstlich und der Kaffee einfach genau so wie er sein muss! Macarons gibt es auch und neu sind kleine Mini-Etagèren, auf denen ihr eine kleine Auswahl der Köstlichkeiten aus dem Sortiment findet. Die Etagèren sind perfekt wenn ihr euch nicht entscheiden könnt (so wie ich) oder ihr in einer größeren Runde Kaffee trinkt und jeder nur etwas dazu naschen möchte.

*Unbezahlte Werbung. Anzeige weil Verlinkung/Nennung einer Marke.

More info

Café Mandelmehl & Zuckerei
Rappstraße 16
20146 Hamburg

Die etwas versteckte Ecke im Grindel ist total schön durch die vielen Altbauten, wenn die Sonne scheint ist das Mandelmehl & Zuckerei lichtdurchflutet und die Besitzer haben auch draussen eine super hübsche und gemütliche Sitzecke gebaut. Ich freue mich schon darauf draussen sitzen zu können, sobald die Tage wärmer werden. Das Interior ist wahnsinnig stimmig und sooooo hübsch. Ich bin ganz verliebt in die schwarz-weiß gekachelten Fensterbänke und den schwarz lackierten Dielenboden zusammen mit den Vintage Tischen. Ich war vom ersten Moment an verliebt in dieses Kleinod im Grindel. Wie findet ihr es?