Eis & innig | Hamburg

Die Eis-Saison ist zurück! Hier zeige ich euch meinen allerliebste Eisdiele: Eis & innig in Hamburg Eppendorf.

An sonnigen Tagen seht ihr als erstes die lange Schlange, die sich für ein Eis anstellt. Davon lasst euch nicht abschrecken, das kurz anstellen lohnt sich. Denn die tollen Eissorten schmecken hervorragend! Das Angebot an Eissorten wechselt immer wieder, meine Favoriten sind Salzkaramell, Tonkabohne, Popcorn und gerade Rhabarber!

Das kleine Eis & innig Team stellt das Eis selbst in ihrem Laden her, ohne künstliche Zusatz- oder Farbstoffe. Das schmeckt man! Sogar in die kleine Eisküche kann man von der Theke aus luschern. Und, für mich auch immer ein Highlight: Bei Eis & innig gibt es auch richtig leckeren Kaffee.

*Unbezahlte Werbung. Anzeige weil Verlinkung/Nennung einer Marke.

More info

Eis & innig
Klosterallee 102
20144 Hamburg

Eis & Innig Hamburg